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Prime Cleaner

Unsere FAQs

Sie haben eine Frage zu unseren Reinigungsleistungen? Vielleicht finden Sie sie hier bereits beantwortet. Wir haben einige der am häufigsten gestellten Fragen für Sie zusammengestellt.

Ja, unsere Reinigungskräfte bringen die benötigten Reinigungsmittel mit zu Ihnen nach Hause. Diese sind natürlich auf die Art des Reinigungsauftrages abgestimmt.

Nein, das ist nicht nötig. Sollten Sie jedoch während der Reinigung im Haus sein, verhalten sich unsere Reinigungskräfte natürlich unauffällig und diskret.

Das ist abhängig von Ihren Wünschen. Sie können Ihre Flächen freiräumen. Wenn unsere Reinigungskräfte dies übernehmen sollen, wird die dafür benötigte Zeit mit berechnet.

In diesem Fall haben Sie 24 Stunden Zeit für eine Reklamation. Sie erreichen uns per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular. Im Anschluss schicken wir den zuständigen Dienstleister zu Ihnen, um die Reinigung zu wiederholen.

Ein Fenster kann mehrere Fensterflügel haben. Es handelt sich dabei um die beweglichen Elemente eines Fensters. Wir bitten Sie daher pro Fenster jedes einzelne dieser beweglichen Elemente anzugeben.

Wir reinigen Fenster bis zu einer Höhe von 3,5 Meter. Bis zu einer Rauminnenhöhe von 3 Metern bringen wir selbst eine Leiter mit. Geht die Höhe darüber hinaus bitten wir Sie, eine Leiter bereit zu stellen.

Fest verlegte Teppiche reinigen wir bei Ihnen vor Ort. Lose Teppiche werden (gegen Aufwand) abgeholt und bei einem unserer Partnerunternehmen professionell gereinigt.

Die Reinigung von Stühlen übernehmen wir nur bei großen Stückzahlen, bspw. für Veranstaltungen.

Über unseren Angebotskonfigurator können Sie 3 Wunschtermine angeben. Wir prüfen, welcher dieser Termine zur Verfügung steht und schicken Ihnen daraufhin eine E-Mail mit den Informationen.

Wir empfehlen eine Vorlaufzeit von mindestens 2 Tagen. Bitte beachten Sie auch, dass eine kostenlose Stronierung des Reinigungsauftrages nur bis zu 24 Stunden vor dem Termin möglich ist.

Wir veranschlagen eine Mindestzeit für Ihren Reinigungsauftrag. Wird diese überschritten, informieren wie Sie umgehend darüber. Sie können dann entscheiden, ob die Reinigung fortgeführt werden soll. Die zusätzlich benötige Zeit wird nachträglich in Rechnung gestellt.

Ja, das ist möglich. Dazu kann es bspw. kommen, wenn der Verschmutzungsgrad höher ist als angegeben und die Reinigung somit länger dauert.

Zusatzkosten können auch entstehen, wenn die Reinigung für einen Samstagabend (Spätzuschlag) oder für einen Sonn- oder Feiertag beauftragt wird.

Wir übernehmen einmalige Reinigungsaufträgen erst ab einer Mindestdauer von 2 Stunden. Bei regelmäßigen Reinigungen liegt die Mindestdauer bei 3 Stunden.

Darüber hinaus kalkulieren wir für jedes Angebot eine Mindestzeit. Diese stellen wir in jedem Fall in Rechnung.

Sie können Ihre Rechnung per Überweisung oder direkt nach der Reinigung per EC-Karte begleichen. Für unsere Stammkunden bieten wir auch die Möglichkeit einer Rechnungsstellung an.

Ja, Sie können Aufträge ändern oder stornieren.

Ab einer Anfahrt von 30 km berechnen wir eine Anfahrtspauschale von 15 - 20 Euro. Aufträge, die eine Anfahrt von mehr als 40 km erfordern, können wir leider nicht übernehmen.

Prime Cleaner GmbH
Mergenthalerallee 10-12
65760 Eschborn
06196-20467900